Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Deutscher Anwaltstag 2023

Jetzt anmelden für den Deutschen Anwaltstag 2023 in Wiesbaden: Recht und Nachhaltigkeit

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie auf den Deutschen Anwaltstag 2023 aufmerksam machen, der vom 12. bis 16. Juni 2023 in Wiesbaden stattfinden wird. Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen sind die Basis unserer Arbeit und tragen maßgeblich dazu bei, dass der Anwaltstag zu einem lebendigen Forum für fachlichen Austausch und persönliche Weiterentwicklung wird.

In diesem Jahr steht der Anwaltstag unter dem Motto "Recht und Nachhaltigkeit". Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Praxis werden über aktuelle rechtliche Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit diskutieren. Darüber hinaus wird es zahlreiche Seminare zu verschiedenen rechtlichen Themen geben.

Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Wissen zu vertiefen, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Entwicklungen im Recht und der Anwaltschaft zu informieren.

Wir ermutigen Sie daher, den Deutschen Anwaltstag 2023 zu besuchen und freuen uns darauf, Sie in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Anmeldung unter www.anwaltstag.de.

Di, 28. Februar 2023

Immer gut beraten.

Sie kommen aus Alzey und Umgebung und suchen Beistand in rechtlichen Angelegenheiten? Unter den zahlreichen Anwälten des Alzeyer Anwaltverein finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

unsere Anwälte